Ausgangslage
Für den neuen Markenauftritt der Zürcher Grossbäckerei Panesano suchte man nach einer visuell starken Inszenierung, die das Herz des Unternehmens spürbar macht: Qualität, Leidenschaft und modernes Handwerk. Gemeinsam mit der Agentur Talfrisch, die für die strategische Markenentwicklung (CI, Logo & Webseite) verantwortlich war, zogen wir an einem Strang, mit dem Ziel, Panesano als authentische, zeitgemässe Marke zu positionieren.
Unsere Lösung
An zwei intensiven Drehtagen in der Grossbäckerei realisierten wir ein stimmiges Paket aus Imagefilm, Header-Video und einer Auswahl an Schlüsselbildern. Die Storyline: ein Blick hinter die Kulissen von Panesano – nahbar, authentisch, sinnlich. Im Zentrum stehen die Menschen, die das tägliche Handwerk leben: vom Teigkneten bis zum goldbraunen Brot, von der traditionellen Rezeptur bis zur modernen Maschinentechnologie.
Durch Interviews, Detailaufnahmen, Drohnenshots und lebendige Produktionsszenen zeigen wir, wofür Panesano steht: Für ehrliche Qualität, echte Leidenschaft und ein Team, das täglich Höchstleistungen erbringt.