Jörg Lienert

In 45 Sekunden zur Markenbotschaft

Werbespot

Ausgangslage

Die Jörg Lienert AG plante eine Veranstaltung, bei der ein kurzer Trailer die Leitgedanken der Firma präsentieren sollte. Ziel war ein emotionales, aber präzises Video, das die Rolle von Menschlichkeit und moderner Diagnostik im Bereich Executive Search und Assessments sichtbar macht. Besonders wichtig: Die Inhalte sollten nicht nur auf der Veranstaltung, sondern auch auf der Website und in weiteren Kanälen einsetzbar sein.

Unsere Lösung

CINEFY konzipierte und produzierte ein hochwertiges 60-Sekunden-Video, das als starker Einstieg in den Anlass dient. Im Zentrum standen vier Schlüsselpersonen der Jörg Lienert AG, die direkt in die Kamera sprechen und dabei zentrale Werte und Zukunftsperspektiven vermitteln, darunter Themen wie der Mensch im Zentrum, der Einfluss von KI und die Bedeutung von Vertrauen.

Die Umsetzung erfolgte an einem Drehtag im Office bei Jörg Lienert in Luzern. Der Ablauf war exakt durchgetaktet, von den Umbauten zwischen den Szenen bis hin zum präzisen Licht- und Kamerasetup. Dank detaillierter Vorproduktion, einem eingespielten Team und einem klaren Storyboard konnte der Tag effizient und reibungslos umgesetzt werden.

Entstanden ist ein stimmiger Trailer, der die Brücke schlägt zwischen Tradition und Zukunft – menschlich, modern und professionell. Eine zusätzliche Website-Version ergänzt den Einsatzbereich und sichert die nachhaltige Wirkung des Videos über den Event hinaus.

Kontaktiere uns für ein kostenloses Video-Konzept

Ja, richtig gelesen! Stelle uns deine Idee vor und wir erstellen für dich ein kostenloses und unverbindliches Videokonzept für dein neues visuelles Meisterwerk!

Joel Barmettler
Mitgründer & Produzent