Zweifel Chips war im Sommer 2024 mit einem starken Festivalauftritt an mehreren Schweizer Openairs präsent und für jedes Festival wurde eine eigene Agentur ins Boot geholt. Wir von CINEFY durften das Lumnezia Festival in Graubünden begleiten, ein kleines, aber umso stimmungsvolleres Festival mitten in den Bergen. Unsere Aufgabe war es, in einem kurzen Hochformatvideo das Festivalgefühl, die Interaktionen am Zweifel-Stand und das Herzstück des Auftritts, die sechs Meter lange „Chips Heaven“-Rampe visuell packend einzufangen.
Entstanden ist ein dynamischer Recap-Clip, der genau das tut: Emotionen transportieren, Chips-Momente feiern und mit viel Bewegung und authentischen Festival-Vibes überzeugen. Ganz bewusst setzten wir auf echte Snacking-Momente, stimmungsvolle Details und Interaktionen mit dem Zweifel-Team. Alles in einer farbenfrohen, modernen Bildsprache. Trotz der limitierten Fläche vor Ort gelang es, eine Vielfalt an Situationen einzufangen, von spontanen Besucherreaktionen bis zu inszenierten Close-Ups mit den Key-Produkten. Das Video wurde bereits kurz nach dem Festival auf Social Media veröffentlicht und ist Teil der breiten Online-Kommunikation von Zweifel.
Ja, richtig gelesen! Stelle uns deine Idee vor und wir erstellen für dich ein kostenloses und unverbindliches Videokonzept für dein neues visuelles Meisterwerk!